Anleitung Registrierung Infra4future

Hat jemensch Kapazitäten den Text auf Infra4future.de umzuändern und eine Anleitung zu schreiben, wie die Registrierung funktioniert? Es kommen nämlich so langsam mails rein (bis jetzt nur zwei, aber es wird mehr) von Orgas die unsere Plattform nutzen wollen und noch nach einem Account fragen.

Ich setze mich nach dem Frühstück auch nochmal dran, einen gescheiten Registrierungslink zu erstellen aber das braucht noch ein bisschen Zeit.

hm, soll dastehen dass registrierung einfach komplett offen ist? Weil wenn so ne Orga kommt ist es evtl. schon auch vorher sinnvoll wenn die uns so ihre anforderungen schicken, damit wir bei bedarf neue mattermost-teams oder so aufmachen können.

Kannst noch so nen Disclaimer hinschreiben, dass eben alles allgemein offen ist, falls die aber eben kommen wollen und größer sind, sie sich gerne nochmal bei uns melden können, wenn die eben hilfe beim erstellen der gruppen usw haben wollen.