Anmeldesystem für fff?

fff macht ja inzwischen wieder kleinere demos, dabei ist aber normal die teilnehmer*innenanzahl begrenzt. Kennt denn jemand ein (möglichst einfach zu bedienendes) anmeldetool für sowas? Micha hat das helfertool des TUM-AStA vorgeschlagen (ist wohl sowas wie das engelsystem), was mir grad etwas überdiemensionert erscheint — aber wenn uns sonst nichts einfällt können wir ja auch sowas mal versuchen aufzusetzen.

für sowas könne man pretix schön verwenden :smiley:

Hat denn pretix auch einen ganz simplen „ich will hier nur meine mail und evtl. zusatzinfo lassen“-Modus? Weil prinzipiell fänd ichs cool, aber so die pretix-instanzen die ich kenn sind eher so richtige läden mit warenkorb und allem, und ich glaub das ist dann schon eher wieder overkill

Engelsystem? lalala 20 zeichen

evtl. auch sinnvoll. ich bin nur grad sehr auf der „möglichst wenig buttons“-schiene und dachte eher an sowas wie eben attending.io (das nicht hergenommen werden soll weils zugriff auf den kompletten twitter-account haben will) oder etwas google-form-artiges.

Wobei … wahrscheinlich machen wir auch nichts falsch damit wenn wir einfach mal Zeug aufsetzen, platz für ein paar kleinere container ist ja noch.