Doch noch Engelsystem?

Ich sehe grad dass auf dem Vernetzungstreffen wohl über eine evtl. mehrtägige Mahnwache gesprochen wurde — nachdem wir beim letzten AG WWW-Treffen gesagt hatten Engelsystem für Großstreik nein, aber evtl. für längere Aktionen: wollen wir eins haben? macht es denn sinn eins zu haben? Ist das schon zu kurzfristig?

Bzw. wie läuft da so die Planung bisher? (@hexchen wurde dazu was auf dem Treffen gesagt? Im Protokoll steht nicht viel dazu drin)

Wo gibt es denn das Protokoll? Und wo ist das Protokoll verlinkt? Ich finde gerade nichts bei Telegram und im Mmh-Slack.

Ich glaube das ist der linkden ich gerade fixen musste, weil das eine plugin in nextcloud buggy as hell ist:
https://cloud.infra4future.de/s/J7dYAmeFwgH5zf6

welches plugin? wäre ja doof wenn das öfter passiert …

Group Folders kollidieren mit Encryption - ich hab jetzt den standard workaround gemacht, dass ich von meinem account aus die ordner geteilt habe an die jeweiligen Gruppen - sollte vom Ergebnis her das selbe sein, ist nur nicht so schön
Siehst du den hacc und Photos Ordner?

ja, habs grad gemerkt – das ist schon ziemlich doof, jetzt haben wir doch wieder die ganzen Probleme mit quota und so weiter …

Ja, hacc seh ich. photos auch. Die alten global und about-Ordner sind aber weg (und about war ja schon irgendwie wichtig, da sollten ja die ganzen readmes und so rein …)

about sollte ich auch noch ganz gut teilen können, das mach ich mal schnell - wollen wir die diskussion vielleicht in nen anderen Thread bewegen, is doch gerade sehr off topic…

Ach ja, about lies sich wegen den Bugs einfach nich kopieren - auch nicht die Inhalte draus, deswegen hab ich die weggelassen - ich kann aber die Skeleton-Files (Also was jeder user am Anfang bekommt) manuell einstellen - da würd ich dann halt die Readme reinpacken

Und ansonsten kann man ja noch nen help Folder oder so machen