Ferien/Urlaub/Vorlesungsfreie Zeit gestalten

Background
Eigentlich hatte ich mir vorgestellt dieses Jahr die Amsterdam-Danzig-Radtour zu machen. Durch Corona sind aber die Unterkunftsmöglichkeiten recht stark eingeschränkt. Es muss viel frühzeitig reserviert werden (auch auf Campingplätzen), teilweise bieten Campingplätze die Möglichkeit zum Zelten dieses Jahr nicht an und die Strände werden wohl auch alle voll sein bzw. irgendwelche Kontingente zugewiesen werden.

Alles nicht so schön. :frowning: Deswegen wird dieses Jahr wohl doch nichts daraus.

Aber
Wenn ich das richtig vernommen habe, gibt es unter den haccern Menschen, die an Fahrradtouren Interesse haben. Da ich euch (und vielleicht auch ihr euch?) schon länger nicht mehr IRL gesehen habe, und sich-draußen-treffen ja schon recht gut geht, würde ich mich freuen wenn wir vielleicht gemeinsam kleine (Tages-)Touren machen würden. Ein bekannter aus dem Club macht das zur Zeit und, je nach dem wie viele wir sind, können wir ja mit ihm gemeinsam was planen (muss ihn noch fragen :slight_smile: ).

Wäre jemensch dabei?

Ab Mitte August bei mir :slight_smile: