Framadate (Nuudel etc) / Bitpoll

Mir kam gerade weil ich mal wieder den DFN Terminplaner verwendet hab, dass vielleicht eine Art Poll Seite gar nicht so unpraktisch wäre (Hatten wir ja eh schon glaub ich vor).
Glaub Framadate/Nuudel ist übersichtlicher, ich hatte vor Ewigkeiten auch mal Bitpoll aufgesetzt (bitpoll.octycs.eu)

bitpoll is ja richtig cool.
@schweby das finde ich eine echt sinnvolle alternative zu doodle.

Hab grade ein bisschen damit rumgespielt und das ist wirklich sehr sehr cool
SO. VIELE. OPTIONEN. *~*
und man kann das sogar erträglich am Handy benutzen.
Wenn man das irgendwie auch in den SSO einbinden kann, dann haben wir eine*n Gewinner*in

Ich glaube aber auch, dass es sinnvoll wäre eine simple Alternative zu haben. Es sind dann doch sehr viele Optionen, die einen ganz schön erschlagen, wenn man einfach nur schnell ein doofdle machen will

bitpoll sieht super aus!
@octycs
Kann ich deine Instanz eventuell für eine Umfrage beim about:freedom cluster nutzen?

Ich habe für solche Zwecke auch eine kleine croodle-Instanz (croodle ist super einfach zu installieren (=herunterladen, entdecken, fertig), solange man einen Server mit PHP hat): https://croodle.wntd.de

Ich kann croodle gern auch noch für HACC-Zwecke unter der hacc.wiki-Domain aufsetzen.

@raphael Ja klar, nur leider hatte ich damals Mails noch nicht aufgesetzt gehabt (Registrierung geht nicht), deswegen auf jeden Fall den Link direkt abspeichern