Logo-Design für hacc von den Creatives

Auch hier hat Stefan von den Creatives mir ne Mail geschrieben:

Du oder jemand von euch hat mich vor ca. 2 Monaten gefragt, ob wir von CreativesFotFuture euch ein Logo gestalten können. Das können wir gerne tun. Wir haben nun einige Mitglieder. Für die Neugestaltung brauchen wir Informationen, was wir bei der Gestaltung berücksichtigen sollen.

Aus meiner Sicht wäre es auch sinnvoll eure Startseite https://hacc.uber.space/ neu zu gestalten. Vielleicht mit einem Bild oder etwas auflockernden. Vielleicht habt ihr da etwas in eurem Bilderarchiv.

Zudem würden wir euch eine Schriftart vorschlagen. Gibt es hier Vorgaben? z.B. sollte Open Source sein, oder? Google Fonts erlaubt?

Kannst du mir zu diesen Punkten eine grobe Rückmeldung bis So 5.4. geben? Wir haben am 8.4. uns nächstes Zoom-Webinar.

Hm, welcher Font ist denn zurzeit im Logo? Den find ich eigentlich ganz gut. Fänds auch cool, wenn irgendwie die warming stripes wieder mit drin wären …

Zur Zeit haben wir Courier Prime als Font - wegen den Warming Stripes: ich glaube wir können das am nächsten Plenum am 1.4. nochmal besprechen, die wollen ja erst bis 5.4. Rückmeldung haben.