Nächstes Waffelbacken

Ähm ja

Geht diesen Samstag Abend jetzt?
Eigentlich will ich nur das Forum ausprobieren^^

1 „Gefällt mir“

Also wenn ihr mein Waffeleisen dafür haben wollt wäre es gut wenn ihr mir bis heute Abend oder so bescheid sagt, damit ich das morgen irgendwem geben kann (evtl. auf dem Streik oder so).

Ich kann Samstagabend leider nicht D:

Ich wäre auch für Schokowaffeln und vielleicht Himbeer oder Erdbeerwaffeln.

Wenn ihr alle keine Zeit habt, sollen wir es dann auf nächste Woche verschieben? Habt ihr nächsten Samstag Zeit, oder irgendwann unter der Woche?

Also ich hab Donnerstag Mittag ne Klausur, sonst hätte ich aber prinzipiell schon Zeit (müsste bloß schauen, wann ich denn wieder nach München fahr bzw. wie lang ich in Passau bleib)

Nächsten Samstag fände ich gut, da habe ich (vermutlich) noch nix vor.

Ich muss Samstag Abend nochmal schauen, aber das sollte bei mir doch eig ganz gut klappen - ich bin persönlich aber eher für pfannkuchen als waffeln (oder eig eher sowas in richtung cêpes) - ich glaube der teig ist da ja relativ ähnlich nur bisschen flüssiger. @hexchen weißt du, wie das mit dem Belegungsplan vom Club am Samstag ausschaut? Wenn da was frei ist sollten wir da ja gut reinkommen - ich wollte ja eh morgen nochmal meinen Key testen…
Zutaten kaufen bekommen wir glaube ich ja auch Samstag selbst noch ganz gut hin, oder?

Aber für Crepes brauchen wir doch so eine Crepes-Platte… Haben wir Zugang zu sowas?

Pfannkuchen könnten wir auch klassisch in der Pfanne machen :wink:

jedenfalls nicht diese Waffeln:

Ich hab eine zuhause…
Is eigentlich die von meiner Mutter, aber die kann ich glaube ich gut mal ausleihen

Okay also dann nächsten Samstag Abends Waffeln umd Crepes? :yum:

Wir müssen dann nur schauen weil das wieder so ein Tag ohne Handys wird

Oh, dabei fällt mir auf:
@rabea wenn du noch in dem AG WWW Dudle für Samstag abstimmst, dann können wir das AG-Treffen evtl. da am Nachmittag haben (wobei … ich nehme an ihr seid da schon beschäftigt? :see_no_evil:)

Update: wir können uns heute ab 17h im Club treffen, raphael ist keyholder

Cool, ich bin auf jeden Fall mit dabei. Soll ich irgendwelche Waffelzutaten mitbringen?

ich geh jetzt dann richtung innenstadt, hätte noch zeit um was einzukaufen — denke aber nicht, dass wir soviel brauchen, höchstens noch etwas mehl/fett, den rest hab ich dabei. Aber falls du Apfelmus hast wäre das cool, das fehlt mir noch …

Ich kann Mehl und Apfelmus mitbringen. Hast du Apfelessig? Ansonsten bringt schweby noch einiges mit glaub ich

Hey, wer kommt denn alles am Mittwoch zum Plenum? Da könnten wir nochmal Waffeln machen

War eh schon der Plan glaub ich. Kann wieder mein Waffeleisen mitbringen, hab sogar noch etwas Zutaten (sofern ich nicht vorher nochmal selbst Waffeln mache :see_no_evil:)

Ich bring meins auch mit!
Wenn ich eine bekomme, würde ich gerne mal ein bisschen mit Haselnussmilch und gemahlnenen Haselnüssen im Teig experimentieren