Nächstes Vernetzungstreffen * for future

Gibt nen Doodle-Link zur Terminfindung/Anmeldung hier: https://doodle.com/poll/qfxn9yyeay4p83ki

Themen sind vermutlich Großstreik und Aktionen im Umfeld der Kommunalwahl, für uns wäre es aber evtl. auch wg. infra4future.de interessant da zu sein. Ich hab in der Woche allerdings Klausuren und werd kaum da hinkönnen — hat irgendwer mehr Zeit?

TO oder so scheint es noch nicht zu geben, also hab ich mal ein Pad angelegt und es auch in der Vernetzungsgruppe geteilt, evtl. wirds ja hergenommen: https://cloud.infra4future.de/s/DJKSerADopyg5oE

Ich bin die Woche Skifahren und 28. is ja schon dieses OB-Ding… @hexchen hast du Kapazitäten da hinzugehen?

Ja habe ich wahrscheinlich, hab mich mal in den Dudel eingetragen.

Update: das Treffen ist jetzt wohl am Montag, den 24.2.

@hexchen du hast Zeit da hinzugehen?

Japp, da habe ich Zeit. Wenn was dazwischenkommt sage ich Bescheid. Wollen wir da dann I4F eröffnen und den Orgas auch Signups erlauben?

Ich glaube es spricht nichts mehr dagegen. Morgen ist übrigens laut Kalender wieder Plenum, dann können wir da nochmal drüber reden falls bedarf ist?

Ja bitte darüber reden