ToDo-Liste

@hacc
Ich wollte einmal eine Sinnvolle Checklise erarbeiten, die auch abgearbeitet wird.
Deswegen habe ich mir folgendes Konzept überlegt:
In diesem Post wird eine Checkliste geführt, ich übertrage immer die Punkte aus dem Protokoll vom Plenum und hake die ab, sofern mir entweder jemensch Bescheid gibt, dass diese erledigt sind oder es als antwort hier drunterschreibt. Genauso können auch als Antwort neue Checklistenpunkte angebracht werden, die ich übernehmen werde.
Alle zwei Wochen beim Plenum werden die abgehakten Checklistenpunkte einmal geklärt und dann entweder darauffolgende erstellt oder die alten gelöscht.

Ich finde das zwar nicht die ideale Lösung, mir ist aber gerade nichts besseres eingefallen. Vielleicht hat ja @octycs wieder lust ein kleines Tool zu schreiben.

ToDo:

hacc:

• :heavy_check_mark: klären wegen physischer Gründerversammlung und anderen offenen Fragen -> Alexander -> Wir brauchen einen Notar
    • Ein oder mehrer Vereine (infra4future, haccvoc etc.) -> Einer
    • Gemeinnützigkeit?
      • Umsatz hoch wegen teurem Equipment -> machbar laut Alexander

infra4future:

• checklisten-Plugin installieren @lukas
  • OnPrem nuclino anfragen?
  • Nuudle @lukas
    • Muss das echt sein? Finde das nicht so viel ansprechender als anderes
  • Pads?
  • Keytracker Deployment
  • Engelsystem @hexchen
  • Jitsi-Call-In
  • Wiki -> GitLab Wiki :heavy_check_mark:
  • Turn Server Jitsi
  • :heavy_check_mark: Infra4future.de aktualisieren
    • :heavy_check_mark: Registrierung offen
    • :heavy_check_mark: Jitsi mit aufnehmen
  • Lychee nach libocedrus
  • Bigbluebutton ausprobieren

haccvoc:

• voctocore in der Cloud?
  • hacc.media cdn aufräumen @lukas
  • Winkekatze gegen was anderes austauschen (ggf. auf die Creatives warten) @lukas
  • andi vom muccc anschreiben wegen divoc
  • Investigate live captioning
  • import-skripte @lukas

Ich finde das zwar nicht die ideale Lösung, mir ist aber gerade nichts besseres eingefallen

Warum nicht die TODO-Listen auf nextcloud? Die sind ja eigentlich genau dafür da …

Weil ich nie auf Nextcloud bei den ToDo-Listen schaue und da auch keine schönen Email-Benachrichtigungen bekomme, falls irgenjemensch mir ein neues ToDo aufschreibt :see_no_evil: