Umweltschleuder

Ich mach hier mal einen Thread auf, damit das nicht mehr alles so verteilt auf Mattermost versinkt …

Update: wir haben ne Webseite für die Umweltschleuder :tada:

Vorläufig hier: https://umweltschleuder.4future.dev/website/ bis wir ne url haben und das Zeug da liegt (oder haben wir sogar schon eine und ich weiß davon nur noch nichts?). Sobald wir eine haben bitte nochmal bescheid sagen, ich muss dann noch was im Code verändern damit die internen Links auf der Seite alle richtig gesetzt werden (das ist grad etwas hacky)

Außerdem gibt es jetzt auf gitlab ne Nutzergruppe „Umweltschleuder“ mit Zugriff aufs Repo — wer am css basteln oder Artikel schreiben will: meldet euch, ich füg euch dann hinzu.

Und wenn das irgendwann wirklich etwas fertiger wird und wir anfangen da Dinge zu posten: was haltet ihr davon, sowas wie eine „Umweltschleuder“-Kategorie hier im Forum einzuführen?

Edit: wenn ihr posts verfassen wollt: einfach im Ordner _posts eine neue Markdown-Datei erstellen mit korrektem Dateinamen erstellen (siehe die Beispieldatei, die da schon liegt), damit das richtig sortiert wird.

Nochmal edit: hab noch Autorennamen in die posts eingebaut

Eigene Kategorie hier wäre gar nicht so blöd, ich benutze da jetzt einfach mal das Poll-Feature für, bis morgen bitte alle abstimmen, danach erstelle ich ne Kategorie wenn das gewünscht ist.
Was Domain angeht, wir hatten doch mal über umweltschleud.re nachgedacht, gäbe es da von irgendjemanden Bedenken dagegen oder kann ich die Domain besorgen?

Eigene Umwelschleuderkategorie?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer